top of page
  • AutorenbildTeam City

Sommer, Sonne, Strand, Cocktails… und ein heißer Urlaubsflirt…



Eine kurze und heftige Affäre gehört für viele ebenso zu einem gelungenen Urlaub wie der Cocktail in der Strandbar und der Sonnenbrand nach dem ersten Tag am Meer.


Na klar, schließlich ist man in lockerer Atmosphäre und genießt absolute Freiheit von allen Pflichten, was liegt da näher, als sich ein kleines bisschen zu verlieben.

Das erste Bild, was da viele von uns vor Augen haben, ist der perfekte Wasserfall aus dem Film „Cocktail“ mit dem perfekten verliebten Paar darin…


Wir wollen euch jetzt nicht die Vorfreude vermiesen, aber man sollte sich bewusst sein, dass ein solcher Urlaubsflirt auch genau das in den allermeisten Fällen bleibt.

Nur 14% der Urlaubsverliebten sehen sich danach wieder und nur 2% beginnen tatsächlich eine Beziehung. Aber hey, wer will denn auch eine Beziehung, wenn das Wasser warm, die Cocktails kühl und der/die Kellner braungebrannt ist/sind. 😉


Deshalb wünschen wir allen Urlaubern und allen, die es noch sein werden, ganz viel Spaß, romantische Abende und schöne Erinnerungen, die euch länger erhalten bleiben als der Sonnenbrand! 🍹🌞


Für alle daheim Gebliebenen zum Trost einen Gutscheincode*: Urlaubsliebe2021


*gültig am 03./04.07.21

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page