• Team City

Internationaler Momente-des-Lachens-Tag 2021



Der Internationale Momente-des-Lachens-Tag strapaziert am 14. April 2021 die Lachmuskeln in aller Welt. An diesem Tag sollen alle Menschen zum Lachen ermutigt werden, da Lachen als die beste Medizin gilt!

Dezeit gibt es ja auch nicht soooo viel zu lachen, abgesehen vielleicht von dem Räuchermännchen unseres mittlerweile sehr bekannten Herr Drosten...

Ins Leben gerufen wurde der Tag von Izzy Gesell, einem Redner, Autor und Humorologe aus den USA. Gesell erfand den Tag, um Menschen zu ermutigen, nicht nur zum Heben der Stimmung zu lachen, sondern auch im Alltag für das allgemeine Selbstwertgefühl. In welchem Jahr der Tag erstmals begangen wurde, ist unklar, sein Datum ist jedoch jedes Jahr fix. Wer tagsüber nicht dazu kommt, den Tag zu feiern, sollte vor dem Schlafen noch kurz lachen: laut verschiedener Studien hat man so einen besseren Schlaf.


Und wenn es doch die gute Laune hebt, den Tag schöner macht und sogar noch die Nacht erholsamer, dann sollten wir alle vorm Schlafengehen vielleicht nicht Medical Detectivs, sondern eher Mario Barth schauen... oO natürlich versteckt sich hier keine Werbung, schaut, was auch immer ihr wollt - hauptsache ist doch, es geht euch gut dabei!


Wir möchten auch mit euch lachen und uns freuen. Was euch Freude bereitet wissen wir doch... hier daher ein Gutscheincode für euch: Lachen21 (*gültig am 14./15.04.21), damit könnt ihr wie immer ein paar Coins abstauben und vielleicht auch jemandem noch ein Lachen ins Gesicht zaubern heute.


Euer City Team!


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen