top of page
  • AutorenbildTeam City

Ein unvergesslicher Abend…

Hand aufs Herz, egal, wie lange eine Beziehung andauert, wie viele Abende, Tage oder Urlaube man miteinander verbringt, was man wirklich niemals vergessen wird, ist das erste Date.

Entsprechend hoch sind die Erwartungen, die man in das erste Date setzt.

Was ist besser, etwas ganz Besonderes zu planen, oder es einfach ganz locker anzugehen und den Dingen ihren Lauf zu lassen?


Essen gehen und dann ins Kino kann jeder. Wie wäre es, den Schwarm mit einem selbstgemachten Picknick zu überraschen? Kleiner Tipp, nehmt genug zu trinken mit und habt zwei warme Decken griffbereit, denn man möchte ja eine gute Unterhaltung nicht unterbrechen, nur weil es am Abend ein bisschen kühler wird.

Wenn ihr Angst habt, dass euch die Themen ausgehen, dann plant ein erstes Date doch in einem Escape Room oder bucht ein Krimi Dinner. Diese dürfen so langsam die Tore wieder für Publikum öffnen.

Hat den Vorteil, man wird unterhalten, sodass man keine Angst vor unangenehmem Schweigen haben muss. Ist aber in das Geschehen dennoch eingebunden und kann zusammen Aufgaben lösen, das verbindet und man hat auch danach noch Gesprächsstoff.

Und, kleiner Tipp an die Männer: die beste Freundin, die das Date anschließend analysieren und beurteilen wird, wird bei so einer tollen Idee nur anerkennend nicken.


Wie war euer schönstes, ungewöhnlichstes oder lustigstes erstes Date?

Schreibt uns doch was dazu in die Kommentare! Wir werden jeden Beitrag, den wir veröffentlichen können, mit einem Coins Geschenk belohnen.


Und bis dahin – habt einen tollen Abend oder zwei oder drei…


Euer City Team!


267 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


thorsten scholz
thorsten scholz
Jul 23, 2021

Ich wollte eigentlich nur einmal Sex mit der Ex vom Kumpel um zu sehn ob Sie echt so gut is wie Er meint,und nun bin ich schon 15 Jahre mit der Frau Verheiratet😂

Like
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page