• Team City

News - Neues im City Chatter

Aktualisiert: März 31

Hey City Freunde,


wir haben ein paar News für euch. Neues Jahr und irgendwie fühlt sich alles noch an, als hat sich nichts verändert? Corona schränkt unser Leben ein. Beschäftigt uns von früh bis spät in den Medien… da wollen wenigstens wir ein paar Neuigkeiten für euch bereit halten. Und zwar positive!


Dieser Blog hier wird nun ein neues Zentrum für euch. Wissenswertes, Unterhaltsames und natürlich auch versteckte Gutscheincodes könnt ihr hier ergattern. Wir werden euch künftig also noch besser unterhalten!


Die erste Neuerung wird sein - beim nächsten Login wirst du feststellen, dass wir dich bitten, die AGB’s und den Datenschutz erneut zu bestätigen. Hoffentlich weißt du dein Passwort noch? In vielen Browsern kannst du deine gespeicherten Passwörter über die Einstellungen abrufen und einsehen. Solltest du es nicht mehr wissen und auch da nicht finden, kannst du es über Email zurück setzen oder uns gern jederzeit auch an support@citychatter.de mailen. Wir helfen dir dann schnell und umkompliziert.


Der Grund für das Alles? Eine Änderung unserer Chefs und wir sind sicher, damit kommt eine Menge Neues und Gutes über kurz oder lang. :) Der Seitenbetreiber ändert sich also, das ist alles nicht so spannend… aber Vorschrift ist Vorschrift. ;) Der Blog und die damit verbundenen Aktionen sollen nur den Anfang von damit verbundenen Neuerungen darstellen.


Wir hoffen, ihr seid offen für Neues und freut euch auf ein paar Aktionen? Ihr werdet hier und da kleine Änderungen optischer Natur schon sehr bald feststellen. Aber keine Sorge, wir möchten nicht alles umkrempeln.


Wir freuen uns aber schon jetzt auf euer Feedback und auch gern auf eure Anregungen, Wünsche und Kritik.



87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen